kfv_header_11.jpg

Wir haben im Kulturförderverein Spaß daran, Birnenfeste, Adventsmärkte, Neujahrskonzerte und Kabarettveranstaltungen zu organisieren und durchzuführen. Unsere Motivation ist es, damit das kulturelle Gemeindeleben zu bereichern und durch unsere Arbeit das "Miteinander" und die "Gemeinschaft" zu fördern. Wir versprechen uns davon ein attraktiveres Zusammenleben in unserer Gemeinde. Dazu sind Ideen, Engagement aber auch finanzielle Unterstützung notwendig. Viele Veranstaltungen und Aktivitäten, insbesondere unser jährliches Birnenfest, wären ohne die großartige Unterstützung unserer Sponsoren in Form von Geld- oder Sachspenden nicht möglich. Gerne nehmen wir Unterstützungen und Spenden dankbar an, denn dadurch entstehen oft erst neue Projekte. 

An dieser Stelle möchten wir folgenden treuen Sponsoren DANKE sagen:   

Desweiteren bedanken wir uns bei den Sponsoren, die namentlich nicht genannt werden möchten.